Heilung durch Neuausrichtung

Auf der Erde wird die energetische Schwingung stetig erhöht. Das Bewußtsein zu weiten und das eigene Seelenpotenzial zu erkennen und zu integrieren wird nun immer leichter. Heilung ist durch Neuausrichtung schneller möglich.

Wir gehen in Kontakt mit den Engeln, aufgestiegenen Meistern und den Energien der Erde, die uns in unserer Ganzwerdung und Selbstverwirklichung unterstützen wollen.

In diesem heilsamen Prozeß richten wir unser Herz, unser Bewußtsein, unsere Chakren und unseren Licht- und Energiekörper auf diese neuen Qualitäten aus. Die Anteile in dir, die berührt werden, dürfen sich wieder an ihren ursprünglichen, heilen Zustand erinnern.

Ich begleite diesen Prozeß mit geführten Meditationen, die ich von meinen geistigen Helfern empfange. Die Heilkreise gestalten sich aus dem, was gerade in eurem Feld ansteht. So sind alle Themen individuell auf alle Teilnehmer abgestimmt.

 

Heilkreise in Holzhausen/Externsteine

Freitag, 16.04. 21                   10.00 – 12.30 Uhr

Ausgleich 35 €

 

Heilkreise über Zoom

Samstag, 03.04.21                    15.00 – 17.00 Uhr

Ausgleich 35 €

Die Qualität der Energieübertragung ist auf Entfernung genauso kraftvoll wie vor Ort.

Du benötigst einen Laptop mit Webcam. Die Zoom App kannst du dir kostenlos runterladen.

Ein paar Tage vor Seminarbeginn erhältst du per Mail einen Link über den du dich einloggen kannst.

Wenn du noch keine Erfahrung mit Zoom hast biete ich dir kostenlos einen Termin zum ausprobieren an.