Dein Seelenbild

Erwecke deine ursprüngliche Kraft

Wenn ich male, verbinde ich mich mit der geistigen Welt, den höheren Bewußtseinsebenen.

Deine Schönheit sehen

Die Entstehung eines Seelenbildes ist wie eine intensive Fernbehandlung. Themen werden sichtbar gemacht, bearbeitet und wieder übermalt. Der Heilungsweg ist im Bild enthalten.

Das Seelenbild zeigt dir dein volles Potenzial. Es ist ein Heilbild welches dich wieder an deine ursprüngliche Kraft erinnert und dir hilft, diese voll und ganz zu leben.

Der Malprozeß des Bildes sowie deine  Meditation damit unterstützen deine Heilung. Das Bild ist wie ein Energietor, mit dem du dich immer wieder aufladen kannst.

Zum Malen brauche ich ein Portraitfoto von dir.

Karin Mathey

Karin Mathey

Als spirituelle Heilerin öffne ich mich für die Energien und Botschaften aus den höheren Bewußtseinsebenen.

Für mich war der Einstieg in alles, was ich heute beruflich mache mit der Erkenntnis verbunden, daß ich mein Leben, mit all den Problemen die da waren, verändern kann. Ich habe es selbst in der Hand und bin dem Leben nicht hilflos ausgeliefert. Mein Leben neu zu kreieren war ein längerer Weg, den ich sicherlich nie aufhören werde immer weiter zu gehen.

Ich erkannte, daß es entscheidend ist, aus welchem Teil heraus ich meine Welt erschaffe: aus dem verletzten Teil mit Ängsten, Mißtrauen und Mangelbewußtsein oder aus dem Teil in mir, der vertraut.

Ich erkannte, daß es darauf ankommt, den Teil zu stärken, der darauf vertraut, daß ich wertvoll und lichtvoll bin, von einem höheren, allumfassenden liebenden Bewußtsein geführt, das es gut mit mir meint.

Mir wurde bewußt, daß alles einen höheren Sinn hat und ich hier und jetzt genau am richtigen Platz bin, um meine Seelenaufgabe zu erfüllen. Letztendlich gibt es keinen Grund dafür, nicht in allen Lebensbereichen erfolgreich und glücklich  zu sein.

Seit 2006 bin ich als Heilerin tätig.