Der Seele lauschen

In dieser Behandlung arbeitet Karin mit ihrem Mann Michael gemeinsam. Es wird dein natürlicher, gesunder Energiefluß wieder hergestellt und die Selbstheilungskräfte können verstärkt arbeiten. Diese positive Veränderung spürst du direkt nach der Sitzung.

Wie gehen wir vor? Du kommst mit einem Anliegen, zum Beispiel die Heilung deiner Mann-Frau-Verbindung zu uns. Aber auch alles andere was dich gerade beschäftigt kann durchlichtet und geklärt werden. Wir gehen mit deinem Thema in Verbindung und bringen dies über die Trommeln in den Raum.

Alles was mit deinen Fragen verbunden ist, kann nun in dir sichtbar und spürbar werden. Über das gemeinsame Trommeln werden die Energien ausgeglichen und du kannst wieder der Stimme deiner Seele lauschen. Das ist heilsam und berührend und bringt eine Perspektive aus höherer Sicht.

Anschließend sprechen wir gemeinsam darüber, was sich während der Sitzung gezeigt hat, damit auch der Verstand integriert werden kann.

Diese gemeinsam durchgeführten energetische Behandlungen sind besonders kraftvoll weil sich hier die Frequenzen von Mann und Frau vereinen.

Termine können zur Zeit nur von Montag bis Freitag Vormittag vergeben werden. Der Ausgleich beträgt 60€.